Über uns 

Das Unternehmen

Unser Polefitness Studio bietet Dir:

-   9 X-Pole Stangen static/spinning 45mm

-   einen Kraftbereich mit Hanteln, Klimmzugstangen, Ringen, 

    TRX-Bändern, weiteren Fitnesstubes, Sprossenwand uvm.

-  2 Aerial Hoops      

-  Yoga-Matten, Yoga-Blöcke, Yoga-Wheels, Faszien Rollen...

-  Ganzheitliche Ernährungsberatung

-  Kinder "Spiele-Ecke"

Wir sind ein kleines Unternehmen bei dem DU im Vordergrund stehst. Wir fördern jedes Mitglied individuell, jeder kann Poledance lernen!!

Wir haben eine sehr herzliche, kinderfreundliche und familiäre Atmosphäre geschaffen, aus unseren Mitgliedern sind gute Freunde geworden, die sich beim Training unterstützen.

 

Kompetenz

Nadine Ahrendt

Bereits als junges Mädchen habe ich meine Liebe zur Artistik entdeckt. Ich bin einige Jahre bei einem kleinen Familien-Circus mitgereist.

Erst vor ein paar Jahren habe ich Poledance als Sportart für mich entdeckt und meine Berufung gefunden.                                       Poledance verbindet alle Elemente.

2014 -  IFAA Ausbildung Trainer B-Lizenz

2016 -  Poletrainer A-Lizenz bei Steffi Klemm

 

 Daniel Kohrt

Frei nach dem Motto "Du bist, was du isst" habe ich mich vor einiger Zeit hinterfragt, ob ich wirklich aus dem bestehen möchte, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gegessen habe. Seitdem beschäftige ich mich  intensiv mit dem Thema Ernährung und denke diese sollte einen hohen Stellenwert genießen. Mit euch gemeinsam möchte ich neue Möglichkeiten erarbeiten, um die für euch richtige Ernährungsweise zu finden und euer Wohlbefinden zu steigern.

 

2015 - Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungstrainer          

            Carrots & Coffee College in Hannover